48. Int. Wasserballturnier Buxtehude

Das Herren und Damen Turnier 2019 findet am 7. und 8. September 2019 statt. Auf dieser Seite findet ihr die Einladung zum Turnier.

 

Jeder Verein der gerne teilnehmen möchte kann sich diese runterladen und sich bei uns anmelden.

 

Das Turnier ist im Herrenbereich auf 24 Mannschaften begrenzt. Bitte guckt unter Teams wer sich schon alles angemeldet hat. Auch die neusten Infos und Anmeldungen werden hier dann mit der Zeit gepostet.


Download
Einladung zum Herren und Damenturnier
Einladung zum Turnier
Einladung 48 Int Wasserballturnier Buxte
Adobe Acrobat Dokument 144.6 KB

Neuste Meldungen


19.7. Meldorf hat noch eine Damenmannschaft dazu gemeldet. So kommen schon 9 Damen Teams zum Turnier. Vielleicht findet sich ja noch ein 10's Team. 

 

17.07 Die Mädels der WSG-Vest haben sich das erste mal angemeldet. 

 

11.7 die WSG-Vest lässt sich auf die Warteliste schreiben. 

 

8.7 Die Damen aus Steinhagen haben noch eine Mannschaft gemeldet. 

 

5.7 Die Damen der SG Neukölln haben ein Team gemeldet. Die HTB Masters sind die ersten Herren auf der Warteliste.

 

25.06. Die Herren aus Toulouse haben sich abgemeldet, dafür rückt Wunstorf in den Herrenbereich ein. 

 

18.6 Die Damen vom Sportteam Hamburg haben eine Mannschaft gemeldet. 

 

11.6 Die Damen vom DJK Poseidon Duisburg haben wieder eine Mannschaft gemeldet. 

 

10.4 Die Damen vom WSW Rostock sind dabei. 

 

5.4 Göttingen ist wieder mit einer Herrenmannschaft dabei. Damit sind wir im Herrenbereich voll. 

 

1.4 Die Herren vom TKJ Sarstedt melden sich an. 

 

20.3 Neptun Cuxhaven ist wieder dabei. Damit sind noch 2 Startplätze im Herrenbereich übrig. 

 

15.3 Wir haben eine Anmeldung aus Oslo erhalten. Vika IF wird zum ersten mal mit einem Herrenteam dabei sein. 

 

13.3 Es sind noch ein paar Zugänge im Herrenbereich zu verzeichnen. Ringe 1x, Dresden 1x und Bielefeld 2x füllen das Feld weiter auf. Nun sind nur noch ein paar Startplätze übrig. 

 

12.3 Die Rostocker melden noch eine 2 Mannschaft. 

 

11.3. Das Sportteam Hamburg meldet eine Herrenmannschaft.

 

7.3 Die Herren von der Insel sind wieder dabei.

 

7.3 Der HTB 62 hat eine Herrenmannschaft gemeldet und wird vielleicht noch eine 2 melden. 

 

7.3 Die Hamburg City Girls sind wieder dabei.

 

6.3 15:13 Die Herren von Toulouse melden eine Herrenmannschaft. 

 

6.3 13:51 Die Herren aus Mülheim kommen wieder vorbei. 

 

6.3 13:30 die SGW Rheda Steinhagen kommt auch wieder zu uns. Somit haben wir nach einem halben Tag schon 10 angemeldete Teams!

 

6.3 11:30 Die erste Damenmannschaft hat gemeldet. Der ETV Hamburg ist dabei. 

 

6.3 11:10 die Herren aus Hameln haben wieder gemeldet. 

 

6.3 10:33 Die Meldorf Seals melden eine Herrenmannschaft

 

6.3 10:05 Die Herren mit Verstärkung der Damen aus Lehrte melden eine Herrenmannschaft

 

6.3 10:00 Zepta meldet ein Herrenteam

 

6.3 9:50 Die Hamburg Allstars sind wieder dabei

 

6.3 9:41 Die Rostocker kommen mit einer Herrenmannschaft

 

6.3 9:30 Schwerin meldet sich mit einer Herrenmannschaft an.  

 

6.3 9:00 Uhr Die Stadtwerke haben uns mitgeteilt, dass das Freibad diese Saison noch aufbleibt. Somit werden wir dieses Jahr nun doch ein Turnier ausrichten. Die Einladungen sind gerade raus gegangen. Also schauen wir mal was passiert und wer sich zuerst anmeldet. 

 

 

 

 

Buxtehuder Schwimm-Club e.V.

 

Milanstraße 7
21614 Buxtehude

Verwendung des Hintergrundbildes erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Geising + Böker GmbH, Fotograf Philipp Neise, archiograph