47. Int. Wasserballturnier Buxtehude

Das Herren und Damen Turnier 2018 findet am 8 und 9 September 2018 statt. Auf dieser Seite findet ihr die Einladung zum Turnier. Jeder Verein der gerne teilnehmen möchte kann sich diese runterladen und sich bei uns anmelden. Das Turnier ist im Herrenbereich auf 24 Mannschaften begrenzt. Bitte guckt unter Teams wer sich schon alles angemeldet hat. Auch die neusten Infos und Anmeldungen werden hier dann mit der Zeit gepostet.

Einladung zum Turnier 2018
Einladung 47 Int Wasserballturnier Buxte

Neuste Meldungen

28.8 Es passiert doch noch was. Die Herren vom SVP 2,5 haben sich abgemeldet, dafür rücken die Herren vom Sportteam ins Feld. Dazu haben sich noch die Damen der SG Neukölln Berlin und die Damen vom ETV Hamburg angemeldet.

3.7 Wir haben 2 Damenteams dazu bekommen. Die Damen aus Steinhagen und Duisburg melden jeweils eine Mannschaft.

22.5 Der HTB 62 hat noch eine 2 Mannschaft auf die Warteliste setzen lassen. Im Damenfeld ist immer noch genug Platz.

12.4 Die Hamburg City Girls kommen mit einer Damenmannschaft.

14.3.Der Aachner SV lässt sich im Herren Bereich auf die Warteliste setzen.

6.3. Das zweite Team hat sich auf die Warteliste einschreiben lassen. Bei den Damen ist leider noch nichts weiter passiert.

2.2 Das erste Herren Team ist auf der Warteliste. Die Herren vom Sportteam würden auch gerne kommen, dazu kommen dann noch die Damen aus dem gleichen Verein.

2.2 De Herren vom ASC Brandenburg sind mit einer Mannschaft dabei. Damit ist die Herrenrunde voll und es geht nur noch über die Warteliste

1.2 Die Herren vom ASC Göttingen sind wieder dabei.

29.1 Der HTB62 meldet eine Herren Mannschaft

24.1 Die Herren aus Toulouse sind wieder dabei. Somit sind noch 3 Startplätze frei.

18.1 Die Herren aus Cuxhaven haben zugesagt.

18.1 Wir haben nach guten 3 Tagen der Meldeeröffnung schon Zusagen von 19 Herren Teams, sowie 2 Damenteams. Somit sind noch 5 Herrenstartplätze frei und genügend in der Damenkonkurrenz.

18.1 Am 16 war es zu bunt und die Anmeldung der Blaubeersammler wurde übersehen. Zudem haben gestern noch die Herren aus Uetersen zugesagt. Auch die Leute aus Dornberg reisen wieder mit einer Herren und Damenmannschaft an.

17.1 Die Hamburg Allstars sind wieder dabei

17.1 Die Herren aus Eisenach und aus Hameln haben sich auch gemeldet. Somit haben wir schon gut die Hälfte der vorhandenen 24 Startplätze belegt.

16.1(17:32) Die Meldorf Seals melden ein Mixed Team im Herren Bereich

16. (13:14) Die Herren vom TV Keitum sind wieder dabei.

16.1(11:07) Die langjährigen Gäste aus Steinhagen kommen mit einer Herren und einer Mixed Mannschaft

16.1(9:48) Es geht schlag auf schlag. Die Herren von Poseidon 2,5 kommen wieder und auch die Herren aus Schwerin. Zuden gesellen sich dann noch die Herren aus Lehrte.

16.1 (9:31)) Die Rostocker melden 2 mal eine Piratenbande und einmal WSV Rostock für den Damenpool.

16.1 (9:30) Die Herren aus Ringe kommen mit einer Herrenmannschaft

16.1 (9:25) Die Herren aus Mühlheim haben sich wieder mit einer Herrenmannschaft angemeldet! Damit ist das Thema der ersten Meldung auch durch.

16.1.2018 (9:20) Die Einladungen wurden verschickt. Es geht wieder um die erste Meldung zum Turnier. Quasi eine kleine Ehre. Aus dieser Konkurrenz fallen die Herren aus NL, da Sie quasi zum Verein gehören :).