42. internationales Wasserballturnier am 7./8. September 2013

Ergebnisse_42._Internationales_Wasserbal
Adobe Acrobat Dokument 347.2 KB

Anmeldungen zum Turnier 2013

3.9. Der Spielplan zum diesjährigen Turnier ist fertig und auch hier nun verfügbar. Alle Mannschaften wissen Bescheid! Jetzt heisst es noch dreimal schlafen, dann ist endlich Turnierwochenende!

Chronologischer Spielplan 2013
Spielplan Chronologisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.2 KB
Vorrunden Spielplan
Spielplan Vorrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.7 KB

30.8. So, die Mädels aus Hiddesen sind spielverrückt und stellen eine 2. Frauenmannschaft. Das Ganze wird als Allstars aufgezogen. Sollte sich noch eine reguläre Frauenmannschaft melden, rückt diese ins Feld auf. Somit sind wir jetzt bei 12 Frauenmannschaften.

27.8. Noch knapp 2 Wochen zum Turnier. Es hat sich noch eine Frauenmannschaft aus Holland angemeldet. Diese kann jedoch erst im Spielplan untergebracht werden, wenn sich noch eine weitere meldet! Falls ihr Frauen habt, fragt doch einfach mal nach.

20.8. Eine weitere Spielgemeinschaft hat sich bei den Männern angemeldet! Die 30 Männerteams sind nun voll. Somit machen wir hier Schluss. Bei den Frauen- und Jugendmannschaften geht noch was.

19.8. Das Wochenende in Ter Apel hat sich wieder mal in vieler Hinsicht gelohnt. Wir können die Bestätigung von Hameln vermelden. Zudem die Männer aus Wulfe bei uns begrüßen. Somit haben wir jetzt 29 Männerteams im Feld und werfen noch eine All-Star-Mannschaft ins Wasser.

11.8 Die Piraten Bräute aus Rostock melden sich zu unserem Turnier an. Zudem werden Buxtehude und Toulouse eine Frauen-Spielgemeinschaft bilden.

8.8. Die Männer vom TuS Syke bestätigen entgültig ihre Turnierteilnahme.

29.7. Die Entscheidung ist gefallen. Wir haben nach einigem hin und her uns entschlossen bei den Männern das Teilnehmerfeld auf 30 Mannschaften auszuweiten. Möglich wird das ganze durch den Einbau eines dritten Feldes im Becken. Dadurch verschlanken sich alle Felder um ein paar Meter jedoch soll das dem Spaß nicht im Weg stehen denke ich. Somit haben wir jetzt noch 2 Startplätze bei den Männern frei. Frauen und Jugend können auch noch gerne gemeldet werden. Weitere Infos zum Ablauf etc. kommen in den nächsten Tagen per Mail.

24.7. Das Sportteam aus Hamburg und die Männer aus Aurich sind noch auf der Warteliste aufgetaucht. Zudem kommen die Frauen aus Aurich mit einer Mannschaft.

10.7. Update zur Warteliste. Bis jetzt sind 2 Teams auf der Warteliste sobald wir 28/30 Teams voll haben werden wir prüfen ob wir den Turniermodus umstellen können. Also einfach fleißig weiter melden!

3.7. Das erste mal seit Jahren sind wir somit bei unseren Männern voll besetzt. Alle Männermannschaften die sich noch anmelden möchten werden auf die Warteliste gesetzt und informiert sobald eine andere Mannschaft absagt. Frauen und Jugend können weiterhin gemeldet werden.

3.7. Wir haben noch eine Männeranmeldung aus Frankfurt bekommen, wie im letzten Jahr tritt eine Startgemeinschaft aus Frankfurt/Darmstadt bei uns an. Zudem haben die Holländer aus Ter Apel ihre Meldung aufgestockt und sind nun mit 2 Männer- und 1 Frauenmannschaft dabei.

1.7. TKJ Sarstedt meldet eine Jugendmannschaft.

30.6. Die Jungs aus Uetersen nehmen mit einer Männermannschaft teil. Zudem werden die Männer aus Touluse wieder dabei sein!

17.6. Die Jungs von Poseidon Hamburg kommen mit einer Männermannschaft.

12.6. Der SV Bad Oeynhausen kommt nach einiger Abstinenz wieder mit einer Männermannschaft zu unserem Turnier.

11.6. Die Jungs vom ASC Brandenburg kommen wieder mit einer Männermannschaft.

21.5. Die Jungs vom Hamburger Turnerbund 1862 (HTB62) kommen zu unserem Turnier!

15.5. Die komplette Bielefelder Horde reist auch wieder an! Sie melden ein Team in jedem Pool.

29.4. Die Jungs/Mädels aus Schwerin treten mit einer Männermannschaft an.

25.4. Den Jungs aus Wunstorf hat es wohl letztes Jahr wie allen anderen auch gut gefallen! Sie reisen wieder mit einer Männermannschaft an!

23.4. Der TusLi Berlin hat eine Männermannschaft gemeldet!

3.4. Die Meldorf Seals starten mit einer Männermannschaft auf unserem Turnier.

18.3. Die Jungs und Mädels aus Cuxhaven kommen wieder zu unserem Turnier. Gemeldet wurde eine Herren und eine Damenmannschaft sowie eine Jugend.

5.3. Die Jungs und Mädels vom VfL Hiddesen werden wieder den Grillochsen bei uns auf dem Turnier suchen! Vielleicht finden Sie ihn ja in diesem Jahr. Auf jeden Fall kommen Sie mit vielen Suchern und melden 2 Männer- und 1 Frauenteam.

TKJ Sarstedt-Wasserball-Logo

11.1. Frauen-Titelverteidiger TKJ Sarstedt hat gemeldet.

10.1. Die Jungs aus Eisenach sind nach einem Jahr Pause dieses Jahr wieder dabei!

4.1. Noch eine Männermannschaft hat sich gemeldet! Die Jungs aus Mülheim an der Ruhr kommen wieder zu uns!

4.1. Knapp war es auch in diesem Jahr wieder. Die erste Anmeldung der Jungs und Mädels aus Lehrte kam nur 10 Minuten früher als die Anmeldungen der Gewinner des letzten Turniers aus Rostock! Somit haben wir 40 Minuten nach der Versendung der Einladungen 3 Männer-und 1 Frauenteam im Aufgebot! Mal gucken ob es so weiter geht!

4.1. Die Einladungen wurden verschickt!

Foto: Volker, 41. int. Wasserballturnier