6. Internationales Jugendturnier Buxtehude am 7./8. Mai 2016

Einladung zum Turnier
Einladung 6.Int. Jugendturnier Buxtehude

Neuste Meldungen zum Turnier

12.4 Das Turnier wird nun nach langen Überlegungen in diesem Jahr nicht stattfinden. Alle eingeschriebenen Vereine werden gesondert informiert. Es ist Schade aber leider steht in diesem Jahr der Aufwand in keiner Relation zum Turnier.

12.4 Die Jugend aus Schweden zieht ihre Mannschaften zurück.

6.4 Die Meldorf Seals ziehen ihre U17 zurück. Am Ende der Woche werden wir die Entscheidung ob das Turnier stattfindet oder nicht mitteilen.

30.3 Zwei U 17 Teams kommen noch dazu. Jedoch sieht alles danach aus, dass wir das Turnier in diesem Jahr nicht stattfinden lassen werden.

15.3 Es tut sich noch ein wenig was. Die U15 vom SK Neptun aus Stockholm ist dabei.

15.3 Noch ist es sehr ruhig, wenn nicht mehr Mannschaften kommen werden wir wohl das Turnier absagen müssen. Dennoch ist heute noch einen Meldung der U15 von Laatzen eingetroffen.

23.2 Die Jungs und Mädels aus Schwedt kommen mit einer U17.

11.2 Die Jungs von Wiking Kiel kommen mit einer U17 Mannschaft.

10.11 Die Meldorfseals haben sich mit einer U15 und einer U17 angemeldet und sind somit die ersten dieses Jahr.

9.11.2015 Die Einladungen wurden verschickt. Mal schauen welches Team sich zuerst meldet!