Hallo und herzlich willkommen beim Buxtehuder Schwimm-Club e.V.


Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich für's Schwimmen interessierst.

 

Was bietet der BSC?

Wir bieten allen Schwimmbegeisterten Kindern und Jugendlichen ein regelmäßiges Schwimmtraining im Heidebad Buxtehude bzw. Aquarella Buxtehude. Wenn du magst, ermöglichen wir dir auch die Teilnahme an Schwimmwettkämpfen!

Ab und zu machen wir auch mal etwas anderes als Schwimmen: Events und Ausflüge runden unser Angebot ab.

 

Was bietet der BSC NICHT?

ACHTUNG: Wir bieten keine Abzeichenkurse oder Schwimmlernkurse an.

 

Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen?

Du solltest im Besitz des Schwimmabzeichens Bronze oder sogar Silber sein und motiviert sein, 1-2x pro Woche zum Schwimmtraining zu kommen.

 

Wie geht es nun weiter?

Für Neulinge wie dich führen wir regelmäßig sogenannte Sichtungstrainings durch. Wenn wir zueinander passen, darfst du gerne ein paar Mal zum Probetraining kommen und schauen, ob es dir gefällt. Danach kannst du einfach unserem Verein beitreten und Mitglied werden!

 

Und jetzt hinterlässt du uns am besten hier ein paar Kontaktdaten. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Buxtehuder Schwimm-Club e.V.

 

Milanstraße 7
21614 Buxtehude

 

HINTERGRUNDFOTOS/-VIDEOS:

Freibad Foto/Video: Harm Jan Hidding

Hallenbad: Moritz Dammann