49. Int. Wasserballturnier Buxtehude

Das 49. Int. Wasserballturnier soll am 4./5. September über die Bühne gehen. Alle weiteren Infos befinden sich in der Einladung. 

 

Wir behalten uns vor, das Turnier abzusagen, wenn Corona Schutzmaßnahmen/Auflagen eine Ausrichtung des Turniers nicht zulassen. 

Download
Einladung zum 49. Int Wasserballturnier
Einladung 49 Int Wasserballturnier Buxte
Adobe Acrobat Dokument 562.7 KB

Neuste Nachrichten/Meldungen/Infos zum Turnier 2021

 

7.4 Auch der Damenpool füllt sich ein ein wenig. Die Damen vom Eisenacher SSV sind mit dabei.

 

6.4 Die Damen aus Rostock melden ein Team. 

 

26.3 Die Herren aus Bielefeld melden eine Mannschaft. Langsam füllt sich das Teilnehmerfeld. 

 

22.3 Die Hamburg City Girls melden eine Mannschaft. 

 

15.3 Zwei weitere Herren Mannschaften haben gemeldet. Der TSV Uetersen und die Herren aus Ringe sind mit dabei. 

 

12.3 Die nächsten zwei Herren Mannschaften haben sich angemeldet. Wunstorf und der HTB kommen zum Turnier. Können dann auch so langsam mal die Damen Mannschaften sich melden.  

 

10.3 Nachdem am ersten Tag schon sehr viele Meldungen eingegangen sind, was uns natürlich freut, geht es heute scheinbar munter weiter. Die SWV TuR Dresden meldet eine Herrenmannschaft.

 

9.3.2021 Die Einladung war ein paar Sekunden verschickt und die ersten Teams haben Rückmeldung gegeben. Wir freuen uns Rostock, Schwerin, den Lehrter SV, die Blaubeersammler, den TV Keitum, die WSF Mülheim 12, Zepta Ter Apel, die Meldorf Seals, die SGW-Rheda Steinhagen, das Sportteam HH und den Hamelner SV  begrüßen zu dürfen. Ein wenig Tradition muss auch sein, die erste Meldung kam in diesem Fall von Rostock und Schwerin zeitgleich! 

 

9.3.2021 Die Einladungen zum 49. Turnier wurden verschickt. Wir wollen dies planen auch wenn die Zeichen der Zeit vielleicht nicht gerade dafürsprechen. Hoffen wir alle das Beste!

 

 

Mal gucken wer dieses Jahr die erste Anmeldung schickt! Wir sind auf jeden Fall gespannt. 


Buxtehuder Schwimm-Club e.V.

 

Milanstraße 7
21614 Buxtehude

 

HINTERGRUNDFOTOS/-VIDEOS:

Freibad Foto/Video: Harm Jan Hidding

Hallenbad: Moritz Dammann