Kommentare: 7
  • #7

    Fritz Reichert (Sonntag, 16 Oktober 2016 13:06)

    Kompliment, tolle Seite! So wird der Schwimmsport und natürlich euer Verein echt super in Szene gesetzt. Bin über das Triathlontraining letzte Saison selbst zum Schwimmsport gekommen. Ich trainiere alleine und werte mein Training mittels Schwimmuhr aus. Mich würde jedoch reizen, das Training in einem Verein oder Schwimmclub fortzusetzen, da ich gerade in Punkto Technik mittlerweile alleine an meine Grenzen stoße.

  • #6

    Burkhard (Samstag, 27 Dezember 2014 07:10)

    Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

    Und ein guten Rutsch in Neue Jahr

  • #5

    Rene Plaeschke (Mittwoch, 12 September 2012 22:44)

    Besten Dank noch einmal für das bestens organisierte Turnier (inkl.Wetter) und dem Zepta ter Apel für die tolle Fairness im Endspiel
    Bis nächstes Jahr Rene Plaeschke-Rostock

  • #4

    Lennart (Freitag, 17 Februar 2012 12:30)

    Hi
    man da hat isch ja was verändert seit juli ordentlich was verändert die ringe bilder sehen ja auch net shclecht aus schin ja ganz gut gelaufen zu sein.
    ich lass ma grüße da
    Lennart

  • #3

    Lucas (Freitag, 20 Januar 2012 16:01)

    ziet erg goed uit deze site
    grusse aus holland

    Harmjan Toni Raymon und Lucas

  • #2

    Martin Stelling (Donnerstag, 15 Dezember 2011 14:45)

    Schade, dass wir früher nicht die Möglichkeiten hatten, den BSC so zu präsentieren!
    Sieht gut aus, macht weiter so.

    LG
    Martin

  • #1

    Andrea Waetjen (Samstag, 10 Dezember 2011 13:59)

    Die neue Seite ist toll geworden!
    Viel Glück und Erfolg für eure Spiele! :)
    Andrea (die Schwester von Markus)

Buxtehuder Schwimm-Club e.V.

 

Milanstraße 7
21614 Buxtehude