Links zu anderen Websites

Der Buxtehuder Schwimm-Club e.V. macht die durch Links erreichten Seiten nicht zu seinem Eigentum. Auf den Inhalt von Webseiten Dritter haben wir keinen Einfluss und schließen jede Haftung für die dort veröffentlichten Inhalte, Daten und Angebote aus. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und/oder Dienstleistungen der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber (z. B. Kooperationspartner) der Seite verantwortlich. Der Buxtehuder Schwimm-Club e.V. vermittelt lediglich den Zugang zu den fremden Informationen und/oder Dienstleistungen.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrechte: Der gesamte Internetauftritt des Buxtehuder Schwimm-Club e.V. unterliegt dem Urheberrecht. Sollen diese Daten durch Dritte genutzt und verarbeitet werden, so ist vorher die Geschäftsstelle zu kontaktieren. Werden die Daten ohne Einwilligung verwendet oder bearbeitet, so gilt dies als Verstoß gegen das Urheberrecht.

Die im Bildarchiv zur Verfügung gestellten Fotos und Grafiken können honorarfrei für redaktionelle oder private Zwecke verwendet werden.